fbpx

Spieler mit eigener Ausrüstung

"Pro Spieler"

Paintball Clash einmal im Monat

55,00* EUR pro Spieler mit eigener Ausrüstung.
2.000 Paintball (Kiste) 45,00 EUR Tournament Paint* 

* Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Spieler & Spielerinnen mit eigener Ausrüstung. Der Eintrittspreis ist inkl. einer Kiste 2.000 Schuss Tournament Paint.

** BYO bieten wir nicht an.

** Information für Megfed Spieler: Unsere Tournament Paint ist sehr brüchig, daher können wir nicht gewährleisten, das diese in euren Magfed laufen!

Replika Markierer und/ oder Camouflage an Kleidung oder Ausrüstung sind bei uns erlaubt! Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Paintball Clash
TRIFF
INTERESSANTE LEUTE

In the world of competition there is no mercy

Wir bieten euch, ausschließlich nur High End Paint an. Wir haben zur Zeit diverse Marken vor Ort / GI 5 Star, Evil, Hellfire usw. alles so lange der Vorrat reicht!

JAG NICHTS, WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!

Immer am Clash

Besser du gehst,
Besser du läufst,
Besser du rennst,
so schnell du kannst, und so weit,
wie dich dein Atem tragen kann.

Spiel um 1 Kiste

Dein Einsatz: 36,00 EUR*
500 Paintball inkl. 
"best of three" 

Deine eventuelle Gegner am Clash. 

Wir können nie sagen, wer von unseren 4 Freunden am Sonntag da ist aber jemand wird da sein. Jeder Spieler von uns hat so seine ganz eigene Eigenschaften. Einige sind schnell, einige langsam, manche brauchen viel Paint, machen nun ja.. finde es heraus.

Veteran

Das Böse schläft nie und trinkt viel Kaffee

Semi Pro

Lauf nicht weg! Ich will nur Spielen!

Pro Spieler

Komm... ja .. noch etwas... 

Extrem Pro Spieler

Leider nein, leider garnicht!